Die News der Werbeagentur Maas

Von Profis für Profis

So dynamisch wie das Unternehmen sollte der neue Firmenauftritt werden. Für Mittelständler wie zum Beispiel Rainer May, Hersteller von Präzisionsmessern und Werkzeugen, haben wir das Corporate Design runderneuert und eine spannende, neue Bildwelt entwickelt.

Von der Werkstatthalle bis zum Lasercutter: Für die unverwechselbare Bildsprache hat unser Fotograf Architektur und Maschinen gekonnt inszeniert. Aber damit der neue Auftritt richtig rund wird, kam noch einiges dazu:

  • Unternehmens-Claim
  • Entwicklung des neuen Corporate Design
  • Konzeption, Gestaltung, Textarbeiten und Produktion von Geschäftsausstattung und verschiedenen Medien wie Imagebroschüre, Flyer und Roll-Ups für Messen.

 

Mittelständische Industriekunden sind ein Dienstleistungsschwerpunkt der Werbeagentur Maas.

 



< zu den News