Talente wachsen nicht an Bäumen.

Expeditionen brauchen Expertise. Die fördert die Werbeagentur Maas seit Jahrzehnten. Zum Beispiel mit bezahlten mehrmonatigen Praktika für angehende Grafiker, studienvorbereitend oder -begleitend mit eigenem kompletten Arbeitsplatz und persönlicher Schulung und Betreuung. Ob drei oder sechs Monate, ein Praktikum ist ein erster Blick in den Dschungel der Kreativität. Und die Agentur ist eng vernetzt mit den Hochschulen der Region.

“Ein sechsmonatiges Pflichtpraktikum ist Voraussetzung für mein Mediendesign – Studium, welches ich bald beginnen werde. Ich erlebe bei der Werbeagentur Maas ein vielseitiges Praktikum, welches mir einen Einblick in alle wichtigen Bereiche des Grafikdesigns gibt.

Dadurch fühle ich mich sowohl auf mein Studium, als auch auf meine späteren Tätigkeiten im selben Fachgebiet gut vorbereitet.“

(Nils Heubaum)